math jokes


math jokes

mathjokes

wieso das Ganze?


Selbstironie ist ein hohes Gut, von dem jeder Mathematiker eine groe Portion braucht und an der jeder teilhaben kann!
math-jokes.de soll deshalb als Austauschplatform fr mathematische Witze dienen.
Die Idee für diese Mathe-Witze Sammlung im Internet ist mir eigentlich schon vor langer Zeit gekommen, als ich von Bekannten immer mehr Mathematikwitze kennen lernte. Irgendwann waren es so viele, dass man sie sich kaum noch merken konnte.
Lange Zeit kam ich allerdings nicht dazu, die Witze zu veröffentlichen, weil man eben immer mit etwas Wichtigerem beschäftigt ist.
Aber jetzt ist es soweit, die Seite steht und alle können sie bestaunen.


Dank des "joke-in" Plug-ins kann jetzt auch jeder seine Homepage mit Witzen von math-jokes aufpeppen.